• Jobs Job bei Cintellic Consulting Group

Account Manager (m/w)

Cintellic Consulting Group

Bonn

Bonn

Account Manager (m/w) Cintellic Consulting Group Bonn Sie sind zuständig für den Vertrieb unserer Beratungsleistungen und den weiteren Ausbau unserer Geschäftsbereiche. Sie akquirieren Beratungsprojekte bei potenziellen Klienten branchenübergreifend und bundesweit.

Cintell I C Die Ist Eine Business- Und It-beratung Die Mit Technologischer Expertise Und Konzeptioneller Kreativität Klienten Durch Maßgeschneiderte Lösungen Begeistert Diese Erarbeiten Wir Im Bereich Customer Experience Management Customer Relationship Management Data Warehouse Business Intelligence Customer Insights Und Kampagnenmanagement Unter Berücksichtigung Neuer Trends Und Mit Hilfe Von Intelligenten Tools Neben Spannenden Innovativen Beratungsprojekten Im Konzern- Und Mittelstandsbereich Bietet Unser Team Jedem Einzelnen Raum Um Seine Stärken Mit Unserer Unterstützung Weiterzuentwickeln Und Mit Gemeinsam Zu Wachsen Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Weiteren Ausbau Unserer Geschäftsbereiche Eine/n Account Manager (m/w) Das Bringen Sie Mit: Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise (informations-)technischer Naturwissenschaftlicher Und/oder Betriebswirtschaftlicher Richtung Erste Sales- Und Erfahrung In Einem Der Bereiche: Crm Direktmarketing Business Intelligence Dwh Kampagnenmanagement Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Selbstständiges Ergebnisorientiertes Kollegiales Arbeiten Verbunden Mit Einer Hohen Eigenmotivation Sicherer Umgang Mit Den Microsoft-office-produkten Insbesondere Mit Excel Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Spaß Am Reisen Und Kennenlernen Neuer Ansprechpartner Aus Unterschiedlichen Branchen Und Fachbereichen Wir Bieten Ihnen: Spannende Und Anspruchsvolle Vertriebsarbeit Bei Renommierten Unternehmen Bundesweit Aufbau Und Stetige Erweiterung Ihrer Branchenkenntnisse Durch Einblicke In Unterschiedliche Branchen Und Unternehmensgrößen (mittelstand Bis Konzern) übernahme Von Verantwortungsvollen Tätigkeiten Ein Dynamisches Innovatives Und Hochmotiviertes Umfeld Vielfältige Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsangebote Sowie Sehr Gute Karrierechancen Eine Attraktive Vergütung Mit Einer Leistungsbezogenen Komponente Das Erwartet Sie: Sie Sind Zuständig Für Den Vertrieb Unserer Beratungsleistungen Und Den Weiteren Ausbau Unserer Geschäftsbereiche Sie Akquirieren Beratungsprojekte Bei Potenziellen Klienten Branchenübergreifend Und Bundesweit Das Bedeutet Dass Sie In Dieser Funktion Eigenständig Und Umsatzorientiert Kundenkontakte Aufbauen Pflegen Und Sukzessive Strategisch Weiterentwickeln Begleitet Und Unterstützt Durch Ein Regelmäßiges Coaching Erwartet Sie Eine Steile Lernkurve So Dass Sie Sukzessive Mehr Verantwortung übernehmen Werden Im Zuge Ihrer Beratungstätigkeit Erarbeiten Sie Gemeinsam Mit Den Klienten Erste Lösungsstrategien Und Projektpläne Sie Erstellen Anschließend Die Angebote Basierend Auf Den Projektkalkulationen Der Fachbereiche Unter Nutzung Neuester Marktlösungen Schritt Für Schritt Wird Die Steuerung Der Angebotsprozesse Bis Hin Zu Den Vertragsabschlüssen In Ihren Zuständigkeitsbereich Fallen Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Aufgaben Mit Einem Großen Spielraum Für Selbstständige Unternehmerische Entscheidungen Und Die Chance Sich In Einem Jungen Wachsenden Unternehmen Voll Einzubringen überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Persönlichkeit Und Ihrem Engagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Marie Kleinemeier Unsere Hr-managerin Steht Ihnen Bei Rückfragen Gerne Telefonisch Unter 0228-9265182-28 Zur Verfügung Key Account Manager KAM Sales Manager Außendienstmitarbeiter Kundenberater Account Manager (m/w) Sie Sind Zuständig Für Den Vertrieb Unserer Beratungsleistungen Und Den Weiteren Ausbau Unserer Geschäftsbereiche Sie Akquirieren Beratungsprojekte Bei Potenziellen Klienten Branchenübergreifend Und Bundesweit Bonn Key Account Manager KAM Sales Manager Außendienstmitarbeiter Kundenberater

Account Manager (m/w)
   Cintellic Consulting Group (Bonn)

CAD-Rohrleitungsplaner | Rohrleitungszeichner (m/w/d)
   Felco GmbH Industrieanlagen (Recklinghausen)

Warehouse employee
   Amazon (Wald)

IT-Fachadministrator/in für Serversysteme (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)